Martys Diabetes Blog

Auf diesem Blog will ich Euch erzählen wie mein Leben mit meinem ständigen Begleiter verläuft. Ich nenne mein Diabetes Monster immer "Schlumpf".

Seiten

  • Startseite
  • BZ Jahreswert
  • BZ Quartalswert
  • BZ Monatswert
  • BZ Wochenwert
  • H1 Langzeitwert
  • Laufen
  • Gewichtstraining
  • Wissenswertes
  • Radfahren

Montag, 18. November 2013

Ich lebe noch

In den nächsten Tagen gibt es einen Statusbericht. 
Eingestellt von Martin um 21:42 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2017 (23)
    • ►  April (4)
    • ►  März (7)
    • ►  Februar (6)
    • ►  Januar (6)
  • ►  2016 (40)
    • ►  Dezember (11)
    • ►  November (23)
    • ►  Oktober (6)
  • ►  2015 (10)
    • ►  März (2)
    • ►  Februar (6)
    • ►  Januar (2)
  • ▼  2013 (52)
    • ▼  November (1)
      • Ich lebe noch
    • ►  Juli (33)
    • ►  Juni (2)
    • ►  Mai (8)
    • ►  April (3)
    • ►  März (5)

Über mich

Martin
41Jahre, verheiratet, einen wunderbaren Sohn. Seit 2009 Diabetiker Typ 1. ich liebe es zu lesen, traden und hin und wieder etwas sporteln.
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Reise". Powered by Blogger.