Martys Diabetes Blog

Auf diesem Blog will ich Euch erzählen wie mein Leben mit meinem ständigen Begleiter verläuft. Ich nenne mein Diabetes Monster immer "Schlumpf".

Seiten

  • Startseite
  • BZ Jahreswert
  • BZ Quartalswert
  • BZ Monatswert
  • BZ Wochenwert
  • H1 Langzeitwert
  • Laufen
  • Gewichtstraining
  • Wissenswertes
  • Radfahren

Dienstag, 10. Januar 2017

Zur Abwechslung mal ein Video


Eingestellt von Martin um 17:22
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ▼  2017 (23)
    • ►  April (4)
    • ►  März (7)
    • ►  Februar (6)
    • ▼  Januar (6)
      • Ich bin sehr zufrieden mit der Pumpe
      • Die Pumpe läuft
      • Morgen gibt es die Pumpe
      • Zur Abwechslung mal ein Video
      • Wochenwerte ergänzt
      • Auswertungen ergänzt und neue Infos von der Kranke...
  • ►  2016 (40)
    • ►  Dezember (11)
    • ►  November (23)
    • ►  Oktober (6)
  • ►  2015 (10)
    • ►  März (2)
    • ►  Februar (6)
    • ►  Januar (2)
  • ►  2013 (52)
    • ►  November (1)
    • ►  Juli (33)
    • ►  Juni (2)
    • ►  Mai (8)
    • ►  April (3)
    • ►  März (5)

Über mich

Martin
41Jahre, verheiratet, einen wunderbaren Sohn. Seit 2009 Diabetiker Typ 1. ich liebe es zu lesen, traden und hin und wieder etwas sporteln.
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Reise". Powered by Blogger.