Dienstag, 26. März 2013

Dienstag, 26.03.

Heute lief es wesentlich besser, der Nüchternwert lag bei 123, nicht perfekt, aber wesentlich besser als gestern. Auch am Vormittag lief es gut, meine obligatorische Scheibe Leberkäse, Mittags dann wieder ein Salat mit Schafskäse. Da meine Werte normalerweise bei wenig Kohlehydrate trotzdem kontinuierlich steigen habe ich Vormittags mein Levermir gespritzt, allerdings nur 10 Einheiten. Die Taktik hat bedingt funktioniert, der Anstieg war trotzdem da, wenn auch nur leicht. Morgen werde ich aber die gleiche Strategie noch einmal anwenden.
Das Abendessen hatte ich leider wieder falsch eingeschätzt, das ergab einen Anstieg auf 269. Gegessen hatte ich eine Vollkornsemmel und eine dicke Scheibe Eiweißbrot. 19 Einheiten Bolus waren es heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen