Mittwoch, 19. April 2017

Der verdammte Appetit

Wie ihr vielleicht gelesen habt, aktuell laufe ich jeden Tag einige Kilometer, natürlich sehr langsam und ich achte dabei auf meinen Puls. Durch den Sport habe ich aber einen extremen Hunger auf KH. Das ist für mich eigentlich kontraproduktiv da ich ja versuche die KH sehr niedrig zu halten. Aber meine Werte sind noch ok, laut dem Libre liegt mein 7-Tage Schnitt bei 117, der 14-Tage Schnitt bei 113 und der 30-Tage Schnitt bei 109. Also eine leichte Steigerung, aber noch vertretbar. Ich frage mich natürlich was besser ist, nur spazieren zu gehen, wenig KH zu essen und dadurch den Wert etwas zu drücken, oder täglicher leichter Sport und dadurch etwas höhere Werte in Kauf zu nehmen.

Im Moment fühle ich mich aber sehr gut und werde das Laufen weiter betreiben, aber ich beobachte die Werte natürlich genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen