Dienstag, 2. April 2013

Die KW 13/2013

Ich bin froh dass die Osterwoche vorbei ist, meine Werte waren teilweise katastrophal, das lag sicher auch an einer leichten Grippe die mich seit ein paar Tagen nervt. Ich hatte einige extreme Werte die ich kaum auf normales Niveau gebracht habe. Natürlich war meine Ernährung auch nicht besonders. Kommen wir zu den einzelnen Werten, der Gesamtdurchnitt lag bei 179. Das ist gerade noch im Rahmen, meine Grenze liegt bei 180, ich bin trotzdem überhaupt nicht zufrieden damit. Der beste Tag war der Dienstag mit 150, mein Horrortag war der Samstag mit 211. Am Samstag habe ich den BZ überhaupt nicht runter gebracht.
Ich hatte 5 Hypos und 29 Hypers. Ich muss zu den Werten sagen dass ich in den letzten Monaten weitaus weniger Probleme hatte als in der letzten Woche.
In der aktuellen Woche will ich unbedingt bessere Werte haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen