Montag, 22. April 2013

Die Wochen 14,15 und 16

Hat leider etwas länger gedauert. Mittlerweile habe ich vier Wochen Daten aus MySugr ausgewertet, die Werte haben sich jede Woche verbessert. Nch einem Durchschnitt von 179, 145 und 144 schaffte ich letzte Woche 139. Damit bin ich sehr zufrieden, am Donnerstag gibt es den neuen H1 Wert, davon erwarte ich noch nicht zuviel da die Werte vor der Nutzung von MySugr sicher auch eher in Richtung 200 gegangen sind. Was mich nach wie vor stört ist aber mein hoher Bolus Bedarf. Ich nehme auf das Bolus leider extrem zu, und bei aktuell knapp 38 Einheiten pro Tag im Schnitt wird das auch nicht besser. Ich versuche wieder mal die Kohlenhydrate einzuschränken. Früher ging das ohne große Probleme, seit letztem Jahr fällt es mir aber zunehmend schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen