Sonntag, 22. Februar 2015

Läuft alles nicht wirklich, so sieht Plan B aus

Irgendwie bringe ich meine Werte nur schwer unter Kontrolle. Die Anzahl der Hypos und Hypers ist eindeutig zu hoch. Ich werde jetzt zu Plan B übergehen. Damit meine ich einen fast komplett durchgedachten Ernährungsplan der sich jeden Tag fast komplett wiederholt.

08:00 Uhr - spätestens erste Basal IEs - 32 IE
09:00 Uhr - 1,5 Scheiben Eiweißbrot belegt mit entweder 3 Scheiben Käse oder 3 Scheiben Kochschinken - 7 IEs Bolus - ca. 220 kcal
11:00 Uhr - Proteinriegel - ca. 240 kcal - normalerweise kein Spritzen
13:00 Uhr - Proteinriegel - ca. 240 kcal - Spritzen nach Bedarf
15:30 Uhr - Proteinriegel - ca. 240 kcal - Spritzen nach Bedarf
18:00 Uhr - Abendessen mit maximal 660 kcal - Spritzen nach Bedarf
20:15 Uhr - 10 IEs Basal

Ok, ich liebe diese Eiweißriegel und es stört mich nicht den ganzen Tag das selbe zu essen. Abends esse ich immer mit der Familie und da will ich nicht jede Kalorie im Vorfeld einplanen. Das sind insgesamt 1600 kcal, so würde ich ca. 1,5 KG pro Woche abnehmen und hoffentlich bessere Blutzuckerwerte haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen