Montag, 6. Mai 2013

Die KW 18/2013

Der H1 lag bei 8,1. immerhin eine Verbesserung von 0,4. mehr positives gibt es leider nicht zu dem Wert zu sagen. Meine duchschnittlichen Werte lagen da noch sehr hoch, ich hoffe auf den kommenden Wert.
Die vergangene Woche war gut, der Wochendurchschnitt lag bei 138. das ist etwas höherals in der Vorwoche, aber ich pendel mich unter 140 ein. 6 Hypos und 7 Hypers sind immer noch zu hoch, aber wenigstens sind beide Werte unter 10, das habe ich auch noch nicht geschafft seit ich MySugr verwende. Das Basis Insulin ist konstant geblieben, beim Bolus habe ich wieder etwas mehr gebraucht, diesmal waren es 43,86 Einheiten pro Tag. Ich habe mit meinem Sohn im Garten gespielt, da sieht man mal wie wichtig die Bewegung ist. Ich möchte unbedingt demnächst auf den Heimtrainer gehen.
Das Gewicht hat sich um 100 Gramm nach unten verändert, liegt aber immer noch bei 102,2 kg.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marty,

    wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann würde ich sagen DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG! Mach auf jeden Fall weiter so, und lass dich durch kleine Rückschläge oder wenn es nicht so dole läuft, nicht unterkriegen!
    Meine Hypers und Hypos betragen übrigens 18 und 10 in den letzten 7 Tagen. Da bist du viel besser!

    LG
    Ilka (von www.mein-diabetes-blog.com)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mein erster Kommentar. Und dann vom besten Diabetes Blog. vielen Dank Ilka.
    Ja, ich bin mit den letzten Werten ganz zufrieden, ich hoffe der nächste H1 wird endlich wieder besser. Werde weiter fleissig berichten. :-)

    AntwortenLöschen