Freitag, 31. Mai 2013

Liegestützen - Trainingstag 2

Gestern stand die zweite Liegestützeneineit an, hat wieder großen Spaß gemacht. Wobei das ganze noch nicht wirklich fordernd ist. Aber ich halte mich an den Plan.
Was mir aufgeallen ist, mein Insulinbedarf la rotz des Trainings die letzten Tage viel höher als sonst. Früher habe ich nach sportlichen Aktivitäten immer viel weniger Insulin gebraucht, die letzten zwei Tage war es leider anders. Die Blutzuckerwerte der beiden letzten Wochen gefallen mir gar nicht.
Gewogen habe ich mich heute auch wieder, 102,7 kg und 29,6% Körperfett.
Heute Abend will ich das zweite Kettlebell Basis Workout absolvieren. Dieses Basis Workout will ich 10 Wochen absolvieren, dann ist eine Woche Pause angesagt und das gleich wieder von vorne. Dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen