Montag, 3. Juni 2013

Training und die KW 22/2013

Die letzten Tage war ich etwas im Stress, am Freitag habe ich aber das zweite Kettlebell Training brav absolviert, am Samstag musste ich auf einem Konzert arbeiten, das war auch Training. Gestern brannten dann schon alle Muskeln, deswegen war ein Tag Regeneration angesagt.
Seit gestern praktiziere ich auch die Warrior Diet von Ori Hofmekler. Es geht darum tagsüber wenig zu Essen, wenn dann nur Beeren, Obst und Gemüse, Abends dann wird eine große Portion gegessen. Ich weiß, das entspricht absolut nicht den "gewöhnlichen" Vorgaben, trotzdem habe ich viel gutes über diese Art der Ernährung gelesen. Mal sehen was es bringt.

Der durchschnittliche Blutzuckerwert letzte Woche lag bei 166, das gefällt mir gar nicht. Komischerweise habe ich trotz des Gewichttrainings mehr Insulin gebraucht. 6 Hypos und 16 Hypers sind auch keine guten Werte. Ich muss wieder häufiger messen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen