Freitag, 28. Oktober 2016

27.10.2016 - Donnerstag

Der erste komplette Tag mit dem FreeStyle Libre war sehr interessant. Vorher habe ich den Blutzucker ca. 6-10 mal am Tag gemessen, gestern ca. 200 mal. Da sieht man mal wie schnell bzw. wie langsam sich der BZ wirklich verändert. Den nächsten Sensor werde ich Ende nächster Woche bestellen, meinen Termin beim Dia Doc habe ich leider erst für den 8. November erhalten.

Blutzucker Durchschnitt: 108
Blutzucker Abweichung: +/- 42
Hypos: 5
Hypers: 21
Basisinsulin: 64 IE
Bolusinsulin: 44 IE
Kohlehydrate: 364 Gramm

Der Tagesschnitt von 108 ist schon mal sehr gut, eigentlich wäre er noch niedriger, aber ich habe nicht alle Werte des Libre in die App übertragen. Die 21 Hypers sind dem vielen Messen geschuldet.
Gemäß dem Libre liegt mein Glukose Durchschnitt bisher bei 97. Nur Nachts habe ich wieder Probleme mit Unterzuckerungen, ich werde deswegen das Basal leicht reduzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen