Montag, 20. Februar 2017

Update vom Update :-)

Wieder eine Woche vorbei, Zeit für mich wieder auf die Monatsziele zu blicken.

  • KH Zufuhr auf maximal 50 Gramm pro Tag einschränken, wenn möglich sogar weniger
  • Hier habe ich einen optimalen Lauf, die letzten beiden Wochen lag ich bei durchschnittlich 13 bzw. 15 Gramm pro Tag.
    • 8.000 Schritte wieder öfters erreichen, zumindest jeden zweiten Tag
    Na ja, es ist teilweise ganz gut gelaufen, wobei ich auch einige Tage hatte wo ich wieder weniger geschafft hatte.
    • Wieder mit leichtem Lauftraining beginnen, angefangen bei 5 Minuten
    Klappt, hier will ich unbedingt mehr machen da ich merke wie gut mir das Laufen tut.
    • Weiter täglich Liegestütze machen
    Lief gut aber seit einer Woche muss ich wegen der Schulterschmerzen pausieren. Es wird auch bisher nicht wirklich besser.
    • An der Basalrate der Pumpe arbeiten, durch die wenigen KH sollte hier eine deutliche Verbesserung möglich sein
    Läuft quasi permanent, durch die Ernährungsumstellung auf LC benötige ich auch kaum Bolus, deswegen fällt mir die Basalanpassung ziemlich leicht. Hatte ich so letzte Woche schon geschrieben.
    • Hoffen dass die KK endlich auf den Widerspruch zum CGM reagiert
    Immer noch nichts passiert, meine Dia Praxis wollte nachfragen, hat sich aber bis jetzt auch noch nicht gemeldet.
    • Das BZ Target für den Februar setze ich auf 105 !!!
    Der Schnitt liegt jetzt bei 95, das würde also perfekt passen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen