Montag, 13. Februar 2017

Zwischenstand

In meinem letzten Post habe ich ja einige Ziele für den Februar festgelegt. Hier mal ein kurzer Zwischenstand:

  • KH Zufuhr auf maximal 50 Gramm pro Tag einschränken, wenn möglich sogar weniger
Läuft bis jetzt sehr gut, in den letzten 14 Tagen lag ich im Durchschnitt bei 25 Gramm pro Tag
  • 8.000 Schritte wieder öfters erreichen, zumindest jeden zweiten Tag
Öh, nicht so ganz geglückt. Morgen werde ich mal eine Zusammenfassung machen.
  • Wieder mit leichtem Lauftraining beginnen, angefangen bei 5 Minuten
Das hat geklappt, ich hatte bereits zwei längere Einheiten.
  • Weiter täglich Liegestütze machen
Auch das läuft, seit gestern aber schmerzt mich der rechte Arm etwas. Werde heute mal einen Tag aussetzen und eine Tablette nehmen.
  • An der Basalrate der Pumpe arbeiten, durch die wenigen KH sollte hier eine deutliche Verbesserung möglich sein
Läuft quasi permanent, durch die Ernährungsumstellung auf LC benötige ich auch kaum Bolus, deswegen fällt mir die Basalanpassung ziemlich leicht
  • Hoffen dass die KK endlich auf den Widerspruch zum CGM reagiert
Hier gab es noch keine Reaktion der Kasse, dafür wurde mein Pumpenzubehör, also Katheder usw. bis Ende 2017 genehmigt. Ok, verstehe ich zwar nicht ganz, aber immerhin.
  • Das BZ Target für den Februar setze ich auf 105 !!!
Der Schnitt der letzten Tage liegt bei 112, etwas weiter runter muss ich also noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen