Montag, 27. März 2017

Die KW 12

Gerade eben habe ich die Wochenauswertung aktualisiert. Es lief wegen einiger niedriger Werte nicht optimal, aber seit Samstag scheint die Basalrate ziemlich ok zu sein. Der Durchschnitt der Woche lag bei 86 was einen HBA1C von 4,6 ergeben würde. Das Libre zeigt im Schnitt für die letzten 7 Tage mit 98 einen etwas höheren Wert an. Speziell von 00.00 Uhr bis 06:00 Uhr passt es nicht, da bin ich mit 131 viel zu hoch.
An 7 Tagen habe ich Sport gemacht, immer im Wechsel, einem Unterkörpertraining (Laufen) und einmal Oberkörpertraining (Gewichte). Ich habe körperlich keine Probleme da ich nur immer genau 30 Minuten trainiere.
Meine aktuelle Marathon-Form liegt bei 2%, mein effektiver VO2max liegt bei 23,76. Meine Müdigkeit liegt bei 65%, der Fitnessgrad bei 19%. (Auswertungen gemäß Runalyze Software)

Diese Woche habe ich wieder 7 Einheiten geplant, diesmal wieder 4 Laufeinheiten und 3 Gewichtseinheiten. Ich werde aber die Läufe diese Woche auf eine bestimmte Zielzeit absolvieren und nicht ausschließlich nach Puls laufen. Am Samstag absolvierte ich meinen bisher schnellsten Lauf mit 07:50/km, der Wochenschnitt lag bei 08:25/km. Ich werde damit den heutigen Lauf auf eine 08:20/km Zeit ausrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen