Mittwoch, 29. März 2017

Täglicher Sport hilft

Ich mache jetzt seit 9 Tagen regelmäßig jeden Tag Sport, genau so wie es Dr. Bernstein in seinem Buch empfiehlt. Als Fazit kann ich schon mal sagen das es sich extrem positiv auf die Basalrate auswirkt, ich habe vor meinem Krankenhausaufenthalt ca. 39 Einheiten benötigt, mittlerweile bin ich unter 27 Einheiten und ich fühle mich super. Der tägliche Sport ist aber eher "human", also langsames Laufen und im Wechsel Gewichtstraining, das denke ich, ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man sich jeden Tag voll auspowert dann benötigt der Körper natürlich seine Erholungszeiten,  bei meinem langsamen Sport dagegen habe ich mit Übertraining keine Probleme. Sogar mein Ruhepuls ist seit Jahrzehnten wieder unter 60 gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen