Mittwoch, 9. November 2016

Aktuelle Situation Low Carb

Zeit mal wieder nach den Werten zu sehen. Meine KH Zufuhr in den letzten 5 Tagen sah so aus (alles Gramm) 93-108-122-75-56
Das sieht nicht schlecht aus, meistens musste ich wegen Unterzuckerungen KH nachschieben, sonst wäre es noch weniger gewesen.

Basal am Morgen: 28 IE, gespritzt zwischen 07 Uhr und 09 Uhr. (09 Uhr am Wochenende, 07 Uhr unter der Woche). Mit 29 IE war ich vormittags etwas zu niedrig, die 28 IE scheinen zu passen.

Frühstück: ca. 8 Gramm KH durch Eiweißbrot, dadurch 4 IE gespritzt. Sollte mittlerweile passen. Muss ich heute nochmal prüfen.

Mittags: keine KH aufgenommen, wenn das eher mehr Eiweiß als Fett. Sieht gut aus, nur sobald Eiweiß dabei ist muss ich korrigieren.

Abends: Entweder noch mal eine Scheibe Eiweißbrot oder eher sehr Fett. Hier gilt das gleiche, sobald Eiweiß dabei ist muss ich Bolus spritzen.

Basal am Abend: 30 IE, gespritzt immer so gegen 20 Uhr. Die letzten Tage habe ich 29 gespritzt, das war wohl ok, der Nüchternwert gestern lag bei 113. Heute dagegen hat es nicht geklappt, bin mit 134 aufgestanden und liege trotz 2 IE Korrektur (Frühstück normal mit 4 IE gespritzt) aktuell bei 164. Das kann eigentlich nur am Eiweiß gestern Abend liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen