Freitag, 4. November 2016

Kurzes Update zu gestern

Der heutige Nüchternblutzucker lag bei 118, gestern Abend habe ich 31 IE Basal gespritzt. Gegessen habe ich um 22:12 Uhr noch eine Banane, der letzte gemessene Wert war um 22.44 Uhr bei 104. Da ich heute Abend unterwegs bin werde ich versuchen das Basal wieder so gegen 20 Uhr zu spritzen und einen Wert zum Schlafen von 100 anpeilen. Dann wieder 31 IE Basal, sollte der Nüchternwert dann wieder über 110 sein werde ich Abends auf 32 IE gehen.

Das heutige Frühstück war wieder identisch mit den letzten Tagen, eine Scheibe Eiweißbrot und eine Scheibe Leerdammer, gespritzt habe ich 6 IE. Der Anstieg war eigentlich nicht vorhanden, in den darauffolgenden 60 Minuten ist der Zucker von 104 auf 99 auf 94 auf 73. Also Morgen 5 IE probieren. Basal habe ich dummerweise wieder 30 IE gespritzt, ich wollte ja 28 IE nehmen. Das werde ich morgen austesten.

Über den Vormittag verteilt kam es wieder zum gewohnten Abfall auf 45 gegen 11:11 Uhr. Da ich leider keine reine Vollkornsemmel bekommen habe musste ich auf irgendwas anderes "gesundes" ausweichen, das hatte den Erfolg dass der BZ auf 172 angestiegen ist. Das war der höchste Wert seit langem und ich habe mit 4 IE korrigiert.

Mehr kann ich zu heute bis jetzt nicht sagen, aber da ich heute auf einem Konzert jobben muss bin ich gespannt wie es heute Abend läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen