Dienstag, 8. November 2016

Ein wichtiger Tag, es soll eine Pumpe geben

Heute hatte ich einen Termin beim Diadoc. Wir sind uns jetzt einig, das heißt ich bin es jetzt auch, ich werde eine Pumpe beantragen. Da ich ja auch vom Libre begeistert bin soll es eine Pumpe sein die auch eine kontinuierliche BZ Messung anbietet.
Entschieden haben wir uns für die MiniMed 640g von Medtronic, das scheint wohl die einzige Pumpe zu sein welche eben gleichzeitig dieses Monitoring anbietet.
Wenn alles klappt schicke ich heute Abend meine Tagebücher an den Arzt, dieser erstellt ein Gutachten und dann hat die Kasse drei Wochen Zeit zu entscheiden. Sollte es abgelehnt werden wird mein Doc Einspruch einlegen.
Ich bin sehr gespannt. Hier übrigens der Link zur Pumpe.

Der gestrige Tag:

07.11.2016 - Montag
Blutzucker Durchschnitt: 94
Blutzucker Abweichung: +/- 53
Hypers: 6
4Hypos: 18
Basisinsulin: 58 IE
Bolusinsulin: 27 IE
Kohlehydrate: 75 Gramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen