Mittwoch, 23. November 2016

Die letzten Tage im Überblick

21.11.2016 - Montag
Blutzucker Durchschnitt: 119
Blutzucker Abweichung: +/- 46
Hypers: 7
Hypos: 5
Basisinsulin: 56 IE
Bolusinsulin: 4 IE
Kohlehydrate: 33 Gramm

22.11.2016 - Dienstag
Blutzucker Durchschnitt: 123
Blutzucker Abweichung: +/- 23
Hypers: 0
Hypos: 0
Basisinsulin: 58 IE
Bolusinsulin: 6 IE
Kohlehydrate: 27 Gramm

Gestern endlich der erste Tag ohne eine Hyper bzw. eine Hypo, darauf kann man aufbauen. Der Schnitt ist zwar noch nicht da wo ich hin will, aber wenigstens bekomme ich die Basalrate langsam unter Kontrolle, die extreme Steigerung des Basalbedarfs kann ich mir zwar immer noch nicht erklären, aber egal. Die restliche Woche wird interessant, ich habe Messedienst und muss im Hotel übernachten, also nicht mein gewohnter Rhythmus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen