Montag, 7. November 2016

Die letzten Tage im Überblick

04.11.2016 - Freitag
Blutzucker Durchschnitt: 121
Blutzucker Abweichung: +/- 45
Hypers: 6
Hypos: 9
Basisinsulin: 62 IE
Bolusinsulin: 15 IE
Kohlehydrate: 93 Gramm

Am Freitag habe ich nach längerer Zeit wieder mal auf einem Konzert gearbeitet. Seit mehr als 10 Jahren jobbe ich gelegentlich als Security. Interessabt war das ich mit Dienstbeginn einen BZ von 210 hatte und ich es trotz einer Korrektur erst wieder mit Dienstende einen "normalen" Wert geschafft habe. Früher habe ich bei solchen Veranstaltungen immer wieder KH zugeführt da ich immer der Meinung war mein BZ ist viel zu niedrig. Mit dem Libre kann man solche Situationen natürlich ganz anders auswerten.

05.11.2016 - Samstag
Blutzucker Durchschnitt: 85
Blutzucker Abweichung: +/- 31
Hypers: 0
Hypos: 20
Basisinsulin: 61 IE
Bolusinsulin: 11 IE
Kohlehydrate: 108 Gramm

Wieder musste ich mit fast den ganzen Vormittag mit einem niedrigen BZ kämpfen, trotz einer weiteren Reduzierung des Basals. KH waren durch mehrere Gläser Saft, die den BZ nach oben bringen sollten, natürlich höher als gewollt.

06.11.2016 - Sonntag
Blutzucker Durchschnitt: 77
Blutzucker Abweichung: +/- 41
Hypers: 0
Hypos: 36
Basisinsulin: 59 IE
Bolusinsulin: 27 IE
Kohlehydrate: 122 Gramm

Gestern war ein schwieriger Tag, wieder habe ich das Basal reduziert, trotzdem wieder permanent Werte um die 50 über den Vormittag, Nachmittags dann bei den Schwiegereltern eingeladen und anstandshalber eine kleines Stück Käsekuchen gegessen, das dann mit 12 IE gut im Griff gehabt, trotzdem wollte ich ja die KH weiter reduzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen