Donnerstag, 17. November 2016

Die letzten Tage im Überblick

15.11.2016 - Dienstag
Blutzucker Durchschnitt: 93
Blutzucker Abweichung: +/- 35
Hypers: 0
Hypos: 13
Basisinsulin: 51 IE
Bolusinsulin: 12 IE
Kohlehydrate: 76 Gramm

Der Dienstag verlief gut, der Schnitt unter 100 ist wieder erreicht. Ich muss trotzdem das Basal weiter reduzieren da ich doch sehr oft KH nachschieben muss um nicht zu tief zu sein.

16.11.2016 - Mittwoch
Blutzucker Durchschnitt: 233
Blutzucker Abweichung: +/- 30
Hypers: 42
Hypos: 0
Basisinsulin: 65 IE
Bolusinsulin: 76 IE
Kohlehydrate: 5 Gramm
Was für ein Katastrophentag, schon viel zu hoch aufgewacht, dann laufend korrigiert, insgesamt 65 IE Bolus. Abends habe ich dann bemerkt dass das Basal ein Luftblase in der Patrone hatte. Da hätte ich auch früher darauf kommen können. Der Tag versaut mir natürlich den Schnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen