Donnerstag, 4. Juli 2013

04.07.2013 - Donnerstag

Gestern habe ich nicht mehr trainiert, war sehr müde und bin früh ins Bett gegangen. Ich merke das Training schon sehr, werde erst mal jeden zweiten Tag pausieren, das heißt Liegestützen/Situps dann Pause, dann Kettlebell und Situps. Ich bin sehr zufrieden wie es bisher läuft.
Bin im Moment am Überlegen mir einen Expander und eine Trainingsgerät zur Steigerung der Griffkraft zu besorgen. Das könnte ich gut in meine Trainingsplanung einbauen.
Heute früh zeigte die Waage folgende Zahlen:

98,3 KG Körpergewicht
27,10 % Körperfett
30,4 BMI

Ich bin weiter in der Ketose, habe zwar gestern Abend unglücklicherweise eine Suppe gegessen wo etwas mehr KH hatte, insgesamt lag ich aber unter 25 Gramm.

Bein Blutzucker liegt diesen Monat bisher bei 140. ich habe gestern nur Basal Insulin benötigt, trotz der ca. 30 Gramm KH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen